Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen ab 14 Jahre, die davon überzeugt sind, dass „Christ – sein“ gar nicht mal so langweilig ist, wie viele denken. Es ist uns wichtig Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu haben, uns mit der Bibel, dem Wort Gottes, zu beschäf- tigen, zu singen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Jeder Jugendliche, der sich für unsere Gemeinschaft interessiert, ist herzlich willkommen.

Die nächsten Treffen

PS:

Also trau dich und komme einfach zu uns. Wir beißen nicht.
Wir reden auch über allgemeine Themen, welche Jugendliche in unserem Alter bewegen und über das, was uns sonst noch Freude oder Probleme bereitet.


Ostern neu erleben - OTT 2019

Termin: Fr, 19.04.2019 13 Uhr bis So, 21.04.2019 14 Uhr
Ort: EFG Selb, Geheimrat Rosenthal Str. 67, 95100 Selb
Thema: "ROOTED"

SEID IN IHM VERWURZELT, BAUT EUER LEBEN AUF IHM AUF. (Die Bibel - Kolosserbrief 2,7)
Was ist fact, was ist fake? Weiß heutzutage überhaupt noch jemand wirklich, was richtig oder falsch ist? Es gibt scheinbar unendliche Möglichkeiten. Aber ohne Orientierung entscheidest du dich für keine davon, weil du dich ständig fragst, wer du eigentlich bist und wofür du stehen willst! Das Leben ist voller Meinungen, wie starke Windböen aus allen Richtungen wirst du durcheinander gewirbelt. Werden diese Winde dich umhauen? Oder werden sie an dir brechen, weil du stark und deine Wurzeln tief sind?

Mach dich gefasst auf ein Wochenende voller mitreißendem Lobpreis von den Söhnen & Töchtern, einer Worship Band aus dem Raum Stuttgart, lebensnahen Sessions von Christopher Orth und Simon Wecker und jeder Menge Action, Games und Workshops.
Zielgruppe: Teens und Jugendliche von 13 bis 30 Jahre
Preis / Person: 45,- € inkl Verpflegung und gemütlicher Unterkunft

Anmeldung und Kontakt: www.osterteentage.de/anmelden/
weitere Infos unter www.osterteentage.de/

Melde dich an und sei mit dabei bei der Jugendkonferenz zu Ostern 2019 in Selb!

© EFG Tanna 2003-2019