Bild zum Männertreffen in Tanna

Männer treffen sich und sprechen über Themen, die nur sie interessieren!

Termin: Fr, 17.11.2017
Zeit: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort: 07922 Tanna, Ev. Gemeindezentrum Tanna
Thema: "Was wirklich zählt im Leben?"
Referent: Friedbert Reinert, Erfurt vom CVJM Thüringen e.V.
Anmeldung: Ev. Pfarramt Tanna.
Tel. 03 66 46 - 222 71 oder
per E-Mail an: kirchgemeinde.tanna@online.de

Haben sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn sie nur noch eine bestimmte Zeit zu leben hätten? Was würden sie in ihrem Leben ändern? Welche Prioritäten würden sie setzen? Gedanken von Tod und Ewigkeit schieben wir Menschen im Allgemeinen lieber zur Seite. Ist es Angst davor oder geht es uns so gut, das wir dieses Thema lieber verdrängen? Genau aus diesem Grund wollen wir uns zum Männerabend einmal Zeit nehmen um darüber nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.

Jeder Mann, unabhängig von Alter oder Religionszugehörigkeit, der an offenen Gesprächen über den Glauben und das Leben interessiert ist, ist zu unseren Männertreffen herzlich eingeladen.

Um das gemeinsame Essens besser planen zu können, ist es gut, dass du dich anmeldest! Aber auch Spätentschlossene sind noch willkommen.
Zum Schluss des Zusammenseins erbitten wir am Ausgang einen kleinen Unkostenbeitrag von 10,- € (Richtwert).

© EFG Tanna 2003-2017